1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps 5.7.0

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Hasna, 18.07.2011.

  1. Hasna, 18.07.2011 #1
    Hasna

    Hasna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Die 16 Km-Offline Karte unter Labs aktivieren:
    Klappt beim Handy und Adam Tab, jedoch nicht mit FT3.
    Weiss bitte jemand, ob es möglich ist mit FT3?

    Besten Dank für Infos!
     
  2. Guenni1212, 18.07.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Wie reagiert das FT3?

    Wurde die Karte heruntergeladen?
    Hattest Du eine Fehlermeldung?

    Guenther
     
    Hasna bedankt sich.
  3. Duffy003, 18.07.2011 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ich habe mal Karten mit dem SGS2 runtergeladen; man kann maximal 10 Kartenausschnitte herunterladen.
     
  4. Hasna, 18.07.2011 #4
    Hasna

    Hasna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Keine Fehlermeldung. Kein Kartendownload.
    Option in Google Labs fehlt einfach im FT3.
    Bin nur mit WLAN und GPS unterwegs. Vermute, es benötigt die Telefon-Option (mit Stick), die ich nicht habe.
     
  5. Guenni1212, 18.07.2011 #5
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das wundert mich nicht.
    Google maps/laps läd ständig die Karten nach, wenn es im Gebrauch ist. Diese Erfahrung habe ich gemacht, und es hat bisher immer geklappt. Du brauchst den Stick zum Nachladen der Karten.

    Allerdings hab ich keine Erfahrungen mit der bereits "heruntergeladenen Karte", die ja auch "offline" funktionieren soll.
    Vielleicht hat es ja ein anderer Forumsteilnehmer schon mal ausprobiert.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir

    Guenther
     
    Hasna bedankt sich.
  6. Hasna, 18.07.2011 #6
    Hasna

    Hasna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Na, dann warte ich mal auf das nächste Maps-Update, vielleicht klappt es aber auch mit mit dem nächstem C-ROM.
    Ist ja eh nicht der Hit, den Google bietet, nach 30 Tagen wird die Umkreis-Route von
    16 Km ja wieder gelöscht.
    Ich danke Dir
     

Diese Seite empfehlen