Google maps mit Vektor maps

U

uid65252

Neues Mitglied
0
Hallo habe in einem anderen Forum und auch zu einem anderen Gerät eine Information gefunden wie man Google maps als Vektor maps erhält, anstatt der bitmap tiles.
Link:[APP] Working Vector Google Maps! - xda-developers

Habe diese Anleitung dann auf meinem superpad III / Flytouch 3 (ich weiß immer noch nicht was ich wirklich für ein Ding habe) ausprobiert.
Habe das TIM4e ROM drauf und es funktioniert.

In dem build.prop file habe ich dann auch gesehen, dass dort alle Daten des Gerätes drin stehen, die mit einem systeminfo app angezeigt werden.

Könnte man dort nicht die Modellnr. ändern, damit das Gerät im market erkannt wird.?
Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
Ich bin nur ein völliger Neuling, probiere halt ein wenig, wenns auch schief gehen sollte.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Hasna
  • Hasna
Antworten
5
Aufrufe
1.132
Hasna
Hasna
C
  • CL2.0
Antworten
2
Aufrufe
1.023
CL2.0
C
G
Antworten
8
Aufrufe
1.664
Steffenbrosche
S
Zurück
Oben Unten