1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Installation will nicht funzen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von fr.henning, 22.02.2010.

  1. fr.henning, 22.02.2010 #1
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
  2. black_impact, 22.02.2010 #2
    black_impact

    black_impact Gast

    Wahrscheinlich weil das installierte maps neuer ist als die apk. Ausserdem gibts auch da schon die ver4 also nimm die
     
  3. fr.henning, 22.02.2010 #3
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Danke für die schnelle Antwort. Habt ihr einen Downloadlink dafür oder ist die neueste Version im Market?
     
  4. black_impact, 22.02.2010 #4
    black_impact

    black_impact Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2010
  5. fr.henning, 23.02.2010 #5
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Danke! Ihr seit super. Hat geklappt!

    Gleich noch eine Frage. Bevor ich das installieren konnte, kamen die Meldungen, die man vorher bestätigen muss. Unter anderem stand dort (wie auch bei der alten Version:

    Was bedeutet das und womit muss man rechnen?
     
  6. black_impact, 23.02.2010 #6
    black_impact

    black_impact Gast

    äm, wenn du eine nummer direkt aus GM wählst, kostet das dich geld, falls du keine flat hast.
     
  7. fr.henning, 23.02.2010 #7
    fr.henning

    fr.henning Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2010
    OK, ich hab ne Festnetzflat. Dass dürfte dann ja wahrscheinlich zumindest bei diesen Nummern kostenfrei sein. Aber aus GM wähle ich wahrscheinlich eher keine Nummer. Dank für die Erklärung.
     
  8. black_impact, 23.02.2010 #8
    black_impact

    black_impact Gast

    wenn du unterwegs bist, und zb ein Restaurant suchst, es bei googlemaps suchst und findest und dort anrufen willst, kannst du das direkt aus googlemaps machen ohne die Nummer irgendwohin kopieren zu müssen.

    nicht dass da jetzt Missverständnisse aufkommen
     

Diese Seite empfehlen