1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Maps-Karten downloaden

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von myrinh, 20.07.2011.

  1. myrinh, 20.07.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Klappt bei mir nicht ....oh Mann....

    Beispiel: Ich gehe auf eine Karte in den USA drücke dort auf den Schirm des S2 und was kommt ist die Adresse !

    Vorher habe ich auf dem S2 die Funktion freigeschaltet !

    Was mache ich verkehrt ?

    DANKE Euch !
     
  2. TeaAge, 20.07.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    1. Falsches Unterforum
    2. Gibt es genug Threads dazu, wo es schön beschrieben steht
    3. Das die Adresse angezeigt wird ist völlig richtig. Da klickst du dann drauf und du kommst in eine extra Ansicht mit möglichen Aktionen zu der Adresse (Route berechnen ...). Eine der Aktionen ist .... Achtung, jetzt kommts ... "Kartenbereich herunterladen" (ganz unten).

    Gruß
     
  3. myrinh, 20.07.2011 #3
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    TeaAge - danke ! Nun habe ich down geloaded habe mich aus dem Mobilfunknetz verabschiedet und dann eine Route im Rahmen des Vierecks eingestellt ....aber denkste der macht das ....
     
  4. TeaAge, 20.07.2011 #4
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Och Schätz'chen :)
    Hat ja auch niemand behauptet, dass das geht. Die Route wird Online berechnet, das ist die ganze Krux. Im Gründe ist die neue Funktion nur für GoogleMaps hilfreich und nicht für die Navigation.
    Aber auch das hättest du sicherlich über die Suchfunktion gefunden.

    Gruß
     
  5. myrinh, 20.07.2011 #5
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Danke Mäusle ...d.h. routen geht gar nicht ?
     
  6. TeaAge, 20.07.2011 #6
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Offline Routen berechnen geht nicht. Nach dem Berechnen kannst du die Verbindung aber kappen und dich offline navigieren lassen. Verfährst du dich und die Route muss neu berechnet werden, ist wieder eine Internetverbindung nötig.

    Hier hatte ich das auch mal beschrieben:
    http://www.android-hilfe.de/android-navigation/1278-google-maps-offline-2.html#post1433547

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen