1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps mit Sprachansage über Headset

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Katzenfrau, 28.03.2011.

  1. Katzenfrau, 28.03.2011 #1
    Katzenfrau

    Katzenfrau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo zusammen! Ich bin viel mit dem Motorroller unterwegs und würde mir eine App wünschen, die mir meine mit google maps erstellte Route vorliest. Oder könnt ihr mir eine Gratis-Navi-App empfehlen? Hab Skobbler ausprobiert, aber der findet meinen Standort einfach nicht!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. segelfreund, 29.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Warum nutzt Du nicht Google Navigation?
     
  3. Katzenfrau, 29.03.2011 #3
    Katzenfrau

    Katzenfrau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Ist das nicht das gleiche wie maps? Sorry, bin totaler Android-Anfänger. Meine bisherigen Handys konnten nur telefonieren und SMS :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Katzenfrau, 29.03.2011 #4
    Katzenfrau

    Katzenfrau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hab jetzt mal eine Route mit maps erstellt und bin dann innerhalb des Programms auf Navigation gegangen- und was soll ich sagen... Es hat geklappt! Bin direkt mal eine Runde gefahren und alles war gut, auch die Lautstärke war gut! Meine Guete! Haett ich das mal vorher gewusst, aber irgendwie stand ich wohl auf dem Schlauch! Vielen, vielen Dank!!! :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen