1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Daigo, 21.04.2010 #1
    Daigo

    Daigo Threadstarter Junior Mitglied

    Gerade entdeckt:

    http://phandroid.com/2010/04/21/google-maps-navigation-finds-its-way-to-the-uk/

    Lässt das auch für uns hoffen, dass Google Maps Navi bald hier verfügbar ist? :)
     
  2. szallah, 21.04.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    in GB ist schon das halbe land per streetview begehbar. hierzulande kein einziger meter. von daher kommen sicher noch spanien, frankreich, italien und sonstige länder vor uns dran... :rolleyes:
     
  3. boggy1986, 22.04.2010 #3
    boggy1986

    boggy1986 Neuer Benutzer

    Kann man sich diese spezielle Google Maps version irgend wo ziehen und auf seinem Deutschen Milestone installieren?
     
  4. scheichuwe, 22.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  5. boggy1986, 22.04.2010 #5
    boggy1986

    boggy1986 Neuer Benutzer

    thx für die schnelle hilfe :)
     
  6. Hugo Highsticking, 12.05.2010 #6
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Kann es sein, dass google da etwas für Deutschland vorbereitet? Ich habe jedenfalls grad ein Update von Maps gezogen und seitdem taucht in meinem Launcher die Anwendung "Navigation" auf - nein, ich meine nicht "Nav launcher".
    Wenn man sie startet, erscheint allerdings noch die Meldung, dass Navigation in meinem Gebiet noch nicht unterstützt wird...
     
  7. Daigo, 12.05.2010 #7
    Daigo

    Daigo Threadstarter Junior Mitglied

  8. Handyman1966, 13.05.2010 #8
    Handyman1966

    Handyman1966 Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen