1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Sh4wN, 06.02.2010 #1
    Sh4wN

    Sh4wN Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    mit dem neuen Google Maps Update, was nun seit kurzem im Market verfügbar ist, wurden einige neue Google Labs-Funktionen hinzugefügt.
    Measure, Infofelder, die Schaltfläche für den eigenen Standort, alles verständlich... aber was macht denn die Funktion "Entfernung und Richtung"?

    Das habe ich bisher nicht rausgefunden, kanns mir jemand erklären?
     
  2. Gelangweilter, 06.02.2010 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Die Entfernung zwischen 2 Punkten messen ^^
     
  3. Sh4wN, 06.02.2010 #3
    Sh4wN

    Sh4wN Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, das ist Measure. Ich möchte schon wissen, welches denn die von mir angesprochene Funktion genau macht. Nicht irgendeine andere.
     
  4. Misanthropia, 07.02.2010 #4
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal locker bleiben... Was is denn das für'n Ton?
     
    Gelangweilter bedankt sich.
  5. bob loblaw, 07.02.2010 #5
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Zeigt dir z.B. die Entfernung und Himmelsrichtung deiner Latitude Kontakte an.
     
    Sh4wN bedankt sich.
  6. Sh4wN, 07.02.2010 #6
    Sh4wN

    Sh4wN Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank, das wollte ich wissen. :)