1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NikolauZi, 19.07.2010 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Nach bestem wissen und gewissen hab ich nichts an meinem gerooteten milestone appsmässig verändert. Trotzdem musste ich heute feststellen, dass google maps verschwunden ist, ebenfalls aus den anwendungen(?!). Eine neuinstallation schlagt immer fehl... woran kann das liegen?

    Danke!
     
  2. NikolauZi, 21.07.2010 #2
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat niemand eine idee? :-(
     
  3. Abaddondv, 21.07.2010 #3
    Abaddondv

    Abaddondv Junior Mitglied

    Nein, sorry. Mir sind aber nach dem gestrigen flashen auch einige Apps abhanden gekommen. Ich hab Maps durch die neuinstallation der *.apk gerettet, falls du das über den market versuchst vielleicht mal so testen? Die apk geistert hier rum, such mal nach "google maps".
     
  4. donklaos, 16.08.2010 #4
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Hast du dein Problem gelöst? Mir verschwinden Maps und die Navi auch immer.
     
  5. Axileo, 17.08.2010 #5
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Konnte bist jetzt nichts feststellen.
    Ist noch alles da.
     
  6. Pr3mut05, 17.08.2010 #6
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Schon mal die GApps neu eingespielt?
     

Diese Seite empfehlen