1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Market für Archos 101 ?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Gordon Gekko, 30.10.2010.

  1. Gordon Gekko, 30.10.2010 #1
    Gordon Gekko

    Gordon Gekko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich gerne PDF-Dateien über den Archos 101 lesen. Jetzt habe ich im appsLibStore nachgeschaut und habe auch mehrere PDF-Reader gefunden, jedoch waren das keine wirklich guten.

    Ich wollte mir nun den Adobe Reader für Android 2.1 downloaden, den gibt es jedoch nur für den nicht vorhandenen Google Android Market.

    Mir ist unter anderem wichtig, dass ich per Multitouch zoomen kann, was beim Adobe möglich gewesen wäre.

    Meine Fragen nun:

    Gibt es eine Möglichkeit den Android Market irgendwie zu installieren?

    Kann ich den Adobe Reader für Android 2.1 trotzdem irgendwie installieren?

    Kennt ihr einen anderen guten PDF-Reader für das Archos 101?

    PS: Sorry wenn das vielleicht schon geschrieben wurde aber ich hab jetzt keine Zeit die 40 Seiten seit meinem letzten Post zu lesen. Die Forensuche hat mir keine hilfreichen Ergebnisse geliefert.

    Gruß
     
  2. Frederick64, 30.10.2010 #2
    Frederick64

    Frederick64 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    ses und Gordon Gekko haben sich bedankt.
  3. graysson, 30.10.2010 #3
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Du fährst besser mit dem Googlemarket.
    Empfehlenswert ist bei grossen Dateien derRepliGo Reader.
     
  4. Gordon Gekko, 30.10.2010 #4
    Gordon Gekko

    Gordon Gekko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hey klappt alles wunderbar.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen