Google Music Play List übertragen

B

Barney1980

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Freundin hat seit paar Tagen ein neues S5. Zuvor hatte sie ein S4. Nun möchte sie ihre Musikdateien von einen Handy aufs andere wechseln. Die Musik wurde komplett über Google Play gekauft, weshalb diese nicht in den Musik Ordner gespeichert ist. Der Ordner ist leer.

Wie kriegen wir jetzt die Playlist von einem Handy aufs andere?

Mit den neuen Handy wurde auch eine neue Nummer erhalten...


Gruß

Barney1980
 
Wie wäre es mit anmelden im Google Konto?
Dort sollte die mit diesem Konto gekaufte Musik komplett inkl. Playlisten vorhanden sein
 
Hallo, das dachte ich mir auch so, ist aber leider nicht der Fall, hat jemand eine Idee für mich?
von S5 auf S7

LG Gisela
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
745
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.481
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten