1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music - Razr ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Jume, 07.12.2011.

  1. Jume, 07.12.2011 #1
    Jume

    Jume Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,580
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Tag Leute,

    funktioniert der Cloud Dienst (nennt man es so ?) mit dem Razr oder muss man auf Motocast zurückgreifen ? Wäre ein wenig blöd wenn es nicht funktioniert da Motocast ja leider nur funktioniert wenn der Rechner an ist.

    Ich bedanke mich,

    lieber Gruß

    :flapper:
     
  2. morpheusargos, 07.12.2011 #2
    morpheusargos

    morpheusargos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Google music funktioniert prinzipiell auch mit dem Razr, aber leider ist Google music bisher nur in den USA verfügbar. Wir in Deutschland müssen leider noch warten ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hendrik86, 07.12.2011 #3
    Hendrik86

    Hendrik86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi, hab die .apk glaub ich von XDA und sie funktioniert auf meinem RAZR auch ohne root.
     

    Anhänge:

  4. Jume, 07.12.2011 #4
    Jume

    Jume Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,580
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Vielen dank :)
     
  5. Randall Flagg, 08.12.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Man kann Google Music aber auch jetzt schon nutzen. Einfach über einen Proxy Server rein und dann kannst Dich mit Deiner ganz normalen GMail anmelden.
    Ich nutze den Dienst schon eine ganzen Weile und es ist einfach nur sehr cool.
    Hab schon etwa 3000 Songs da geuppt.
    Jetzt fehlen nur noch wirkliche Internet Flats, für Handys. Selbst mit meinen 2 GB UMTS komme ich da nicht weit. :winki:

    Google Music - Auch in Deutschland nutzen - GIGA

    Hab mal den Link eingefügt, da steht wie's geht. Viel Spaß damit. :)
     
  6. Jume, 08.12.2011 #6
    Jume

    Jume Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,580
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    07.11.2011
    super, danke für deine mühe. habe es bereits hinbekommen. trotzdem dankeschön =)
     

Diese Seite empfehlen