1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PiZzA, 07.07.2012 #1
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe meine 329 (wow) Lieder auf Google Music gezogen. Alles super, aber wie bekomme ich die nun am einachsten auf mein Google Handy. Am liebsten wäre mir, wenn meine Lieber permanent mit der Online Bib gesynct werden - sooviele Lieder habe ich ja nicht.

    Danke und Gruß,

    Farbkreis
     
  2. -chriss-, 07.07.2012 #2
    -chriss-

    -chriss- Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    wenn du die MusicApp offen hast, gehst du auf die Menütaste und dann auf "Offline bereitstellen" . Dann wählst du die Alben aus.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Lion13, 07.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ganz ehrlich - was hat das mit dem GNx zu tun? :glare:

    So etwas gehört zu Android Allgemein (oder in den App-Bereich), und da gibt es genug Threads zum Thema...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  4. -chriss-, 07.07.2012 #4
    -chriss-

    -chriss- Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du irgendwie schlechte Laune ? In jedem Beitrag den ich bisher von dir gelesen habe nörgelst du an irgendetwas herum :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Handymeister, 07.07.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe den Thread jetzt in den richtigen Bereich verschoben!

    Schlechte Laune kann man hier leider in der Tat bekommen, weil offenbar jeder glaubt, sein Problem immer im Geräteforum zu posten! Warum?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Lion13 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen