1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Navigation berechnet Route aber navigiert nicht.

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Grote, 05.04.2011.

  1. Grote, 05.04.2011 #1
    Grote

    Grote Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hiermit möchte ich mal ein Hallo sagen und euch gleich mal um Hilfe bitten.


    Mein DHD Berechnet die Route und zeigt mir auch an wie weit es ist wielange ich brauche allerdings findet keine Navigation statt d.h es wird laufend nach einem GPS signal gesucht... allerdings (Ich) der plaue punkt bewegt sich mit verzögerung auf dem Display.

    MIt Navi ist der Blaue Pfeil gemeint das Serienmässig an board ist.

    Jemand eine Idee???

    Das GPS modul wird nicht defekt sein da ich damit auch Geocachen geh und dort klappt alls.

    Das letze Update habe ich auch schon deinstaliert hat auch nicht geholfen.den Tip hatte ich hier gefunden beim suchen.

    Bin gerade was Ratlos.


    Lieben Gruß

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  2. Grote, 05.04.2011 #2
    Grote

    Grote Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Kann ich das APP in einer form komplett neu instalieren ???
     
  3. segelfreund, 06.04.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun geht sicherlich, aber nur mit root.
    Ansonsten hast Du schonmal einen Wipe gemacht?
    Bzw. die Caches geleert?
     
  4. Grote, 06.04.2011 #4
    Grote

    Grote Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Guten Morgen

    Danke schonmal für den Tip... habe jetzt nachgeckugt was eine wipe ist und bin fündig geworden also ein Reset um einen kompl. Reset aus dem weg zugehn habe ich gesehn ich könnte auch apps wipen oder nur das ganze Telefon?? besteht die möglichkeit vorher alle Kaufapps sowie daten und einstellungen zusichern ???

    Wie leere ich den den cache??

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen