1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google navigation - eingegebene adressen löschen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von steery, 19.05.2012.

  1. steery, 19.05.2012 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    hi,

    wie kann ich mal eingegebene adressen aus dem suchmenü entfernen? hat sich schon einiges angesammelt...
     
  2. Melonos, 19.05.2012 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das steht sogar in der Hilfe von Google Maps.

    Einstellungen (nicht die von Google, sondern die vom Handy)-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->Alle-->Google Maps (oder nur Maps)-->Daten löschen
     
    steery bedankt sich.
  3. steery, 20.05.2012 #3
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    LG G2
    Danke, kann zu...
     

Diese Seite empfehlen