1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steery, 19.05.2012 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    wie kann ich mal eingegebene adressen aus dem suchmenü entfernen? hat sich schon einiges angesammelt...
     
  2. Melonos, 19.05.2012 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Das steht sogar in der Hilfe von Google Maps.

    Einstellungen (nicht die von Google, sondern die vom Handy)-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->Alle-->Google Maps (oder nur Maps)-->Daten löschen
     
    steery gefällt das.
  3. steery, 20.05.2012 #3
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, kann zu...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google maps adresse löschen

    ,
  2. google maps zuletzt eingegebene ziele löschen

    ,
  3. zuletzt eingegebene zi

    ,
  4. Google Maps Ziele Löschen,
  5. navigationsleiste löschen android,
  6. zuletzt eingegebene ziele bei google maps finden,
  7. zuletzt eingegeben ort loeschen google navigation,
  8. wie kann ich adressen von navi entfernen,
  9. ziel löschen google maps handy,
  10. zuletzt eingegebene,
  11. google navigation einträge löschen,
  12. wie kann ich eineeingegebene adresse in map löschen,
  13. google maps eingegebene ziele löschen,
  14. google navigation zuletzt eingegebene ziele löschen,
  15. wie lösche ich die Adressen aus der Navigation
Du betrachtest das Thema "google navigation - eingegebene adressen löschen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",