1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Nexus S; Pinabfrage ohne Sim nach Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von gebesmair_m, 23.04.2012.

  1. gebesmair_m, 23.04.2012 #1
    gebesmair_m

    gebesmair_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo Androiduser!

    Ich habe ein Google Nexus S mit ICS. Nachdem ich einige neue Apps installiert habe kommt nach dem Starten einen Pincodeabfrage. Oben links wird ein Schloss in der Statusleiste angezeit. Auch ohne SIM-Karte.

    Habe versucht über das Bootmenü ein Recovery durchzuführen, was allerdings die Pincodeabfrage nicht aufhebt.

    Kann auch über USB nicht auf mein Gerät zugreifen oder ein Factory Reset durchführen.

    Mit der Bitte um Hilfe verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen

    FASTBOOT MODE
    PRODUCT NAME - HEARING
    BOOTLOADER VERSION - I9020XXKL1
    BASEBAND VERSION - I9020XXKI1
    CARRIER INFO - VDF
    SERIAL NUMBER ***
    LOCK STATE - LOCKED
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012

Diese Seite empfehlen