1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play: Erstes Update auf Version 3.4.7 veröffentlicht

News vom 09.03.2012 um 12:38 Uhr von don_giovanni

  1. Google_Play.jpg
    Die Meisten von euch werden es mittlerweile schon gemerkt haben: Der Android Market heißt seit Kurzem Google Play. Im Zuge dieser Umwandlung gab es zwischenzeitlich ein paar Schwierigkeiten: So wurde z.B. bei manchen Usern der Android-Market Icon auf dem Homescreen nicht durch den Google Play-Icon ersetzt. Die Probleme sind nun durch die akuellste Google Play-Version 3.4.7 behoben worden. Bei denjenigen von euch, wo das Update noch nicht automatisch durchgeführt wurde oder bei denen sich nach der Umstellung Schwierigkeiten ergeben: Versucht es mal mit dem Download der neuen Version.

    Google_Play.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Android Market")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Android Market heißt zukünftig Google Play
    Google Play bietet 25 Top-Apps für 49 Cent zum Download an
    "Google games" - Google kündigt plattformübergreifende Spiele an


    Quelle: http://www.android-hilfe.de/android-market/212274-aus-dem-android-market-wird-google-play-21.html
    http://techmediaz.de/wp-content/uploads/2012/03/Google_Play.jpg
     
    don_giovanni, 09.03.2012
    anime, LoE, Stoan und 7 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen