1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Sprachsuche für Android 1.6

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von linuxe, 24.11.2010.

  1. linuxe, 24.11.2010 #1
    linuxe

    linuxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hallo erst mal !

    ich finde ja viel in diesen board aber die die apk für die sprachsuche von google für mein android 1.6 finde ich nirgends. ich weis das es nicht auf jeden magic laufen soll, aber mal sehen.

    über info würde ich mich freuen
     
  2. gutaalta, 24.11.2010 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo,

    Versuche mal die angehängte apk. Habe sie aus einem 1.6 Rom(REx3MixCSDI) extrahiert. Vielleicht funktioniert es....

    LG Stefan
     

    Anhänge:

  3. linuxe, 24.11.2010 #3
    linuxe

    linuxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    dankeschön ,geht leider nicht zu installieren. die apk für 1.5 läßt sich installieren aber es kommt das ...tut uns leid ...wird beendet.
     
  4. gutaalta, 24.11.2010 #4
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    LG G5
    Hallo

    Versuche doch mal die Datei per ADB auf das Handy zu pushen.

    adb remount
    adb push VoiceSearch.apk /system/app/

    Geht allerdings nur, wenn du auch Root hast.

    Lg Stefan
     
  5. linuxe, 24.11.2010 #5
    linuxe

    linuxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    ok aber wie mache das .hatte bisher winmobile geräte. android habe ich nocht nicht geflasht. bin ich noch am einlesen ,bekomme auch meinen usb treiber nicht richtig aus der reg. um den aus dem flashpaket den usb treiber zu installieren.
    gerootet habe ich mit universal androot.

    habe mir das sdk-android paket geladen . was muss ich machen das ich das adb tool nutzen kann.
    geht ja wohl über windows terminal fenster?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010

Diese Seite empfehlen