Update meines Google Ion

S

Schiwas

Neues Mitglied
0
Wie kann ich die Android-Version meines HTC google Ion updaten?
 
Verschoben

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Welche Version hast du denn momentan drauf? Soweit ich weiß konnte man das Handy auf Froyo updaten, Gingerbread ging nur per Custom-ROM (Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Was ist ein Ion?
 
@ Flux das ist das HTC Ion
HTC_Google_ION.jpg


@ schiwas hast du es mal OTA versucht, sprich übers Smartphone selber weil HTC hat kein PC Update Programm.

Das einzige was mir dann nich einfällt wäre HTC Dev.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Hi!

Für das Google Ion gab es nur Images bis Android 1.6, ein Update auf eine höhere Android Version gab es, soweit ich weiß, nicht.

Wenn man eine höhere Version möchte, führt wohl kein Weg an einer Custom ROM vorbei.

MfG,
Max!
 
jetzt wollte ich gerade fragen was das Ion wäre bis ich gemerkt habe das ich das schon an Weihnachten hatte
 
Auch wenn der beitrag schon älter ist.. Offizielles update auf 2,2 möglich!!
Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.818
kelebek
K
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.118
Phatiiboii
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.234
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten