Google Sprachwahl funktioniert nicht

M

mike25

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein gebrauchtes Samsung Galaxy S GT-I9000 mit CM 10.1 (Jellybean 4.2.2) gekauft, bei dem soweit alles gut funktioniert, bis auf eines:

Wenn ich auf dem Home-Screen in der Google-Leiste auf das Mikrofon-Symbol auf der rechten Seite tippe, geht nur kurz ein Fenster auf, in dem steht "Google Suche wurde beendet" weiter passiert nichts..

Dasselbe Problem tritt auf, wenn ich direkt in den vorinstallierten Apps auf das Symbol "Sprachsuche" tippe..

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann bzw. ob ich das irgendwie beheben kann?
 
kann -zig Ursachen haben (von "Daten löschen hilft" bis hin zu "falsche GApps genommen"). Ich würde empfehlen, das Ding nach Deinen Vorstellungen neu zu flashen, denn nur so weißt du tatsächlich, was drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@mike25
Rückmeldung bitte
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten