1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CaptainHowdy, 14.02.2012 #1
    CaptainHowdy

    CaptainHowdy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze für die Synchronisation meiner Kalender (Outlook 2003 <--> Google Kalender) Google Calendar Snyc in aktuellster Version. Die Syncronisation Outlook --> Google Kalender funktioniert einwandfrei. Umgekehrt wird der Termin nicht richtig von Outlook übernommen. Der Termin der gesynct werden sollte wird dann prompt in den Ordner gelöschte Objekte verschoben und mit dem 01.01.1980, 1:00-1:30Uhr datiert. Es handelt sich aber um einen ganz normalen "einmal Termin".

    Kennt das Problem jemand und weiß evtl. auch ne Lösung? - Vielen Dank,

    CaptainHowdy

    *update* Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler nur entsteht wenn ich den Termin dirket am G-Nex eingebe. Gebe ich den Termin im Google Kalender im PC-Browser ein funktioniert die Sync.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. CaptainHowdy, 15.02.2012 #2
    CaptainHowdy

    CaptainHowdy Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand ne Idee? - Iwie meine ich mich zu erinnern, dass es unter ICS 4.0.1 funktionierte.

    *update* Okay es scheint irgendwie damit zusammen zu hängen, dass der Termin vom G-Nex beim Googlekalender als Termin eines Gastes wahr genommen wird. Aber warum das so ist kann ich mir trotzdem nicht erklären. Nutzt niemand mit seinem Galaxy Nexus den Google Kalender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  3. CaptainHowdy, 17.02.2012 #3
    CaptainHowdy

    CaptainHowdy Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, das Problem scheint niemand zu kennen. :mellow:

    Weiß vielleicht wenigstens jemand an wen ich mich wenden kann? Gibts einen Google/ICS/G-Nex Support oder iwas in der Art? - Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen