Google Talk - Anmeldung klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Trokan, 06.07.2011.

  1. Trokan, 06.07.2011 #1
    Trokan

    Trokan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Mir ist heute aufgefallen, dass die Anmeldung bei Google Talk nicht mehr funktioniert.
    Die Konten sind doch mit den Anwendungen verknüpft?
    Nach geraumer Zeit kommt die Meldung, dass der Server nicht verfügbar ist.
    Im Internet, auf dem PC, klappt die Anmeldung jedoch sofort.

    Auch ein Kill der Anwendung und Neustart bringt keinen Erfolg. Ist das bei euch auch so und was könnte man tun?
     
  2. Firefly90, 06.07.2011 #2
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Das habe ich auch manchmal. Woran das liegt oder eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Bei mir geht es aber nach einiger Zeit wieder.
    Ich denk mal das der Server von Google momentan überfordert ist
     

Diese Seite empfehlen