1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk: Chat-Anfragen automatisch im Telefonbuch. Wie unterbinden ?!?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Daniel.Stevens, 13.04.2012.

  1. Daniel.Stevens, 13.04.2012 #1
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hey, ich habe das Problem das bei mir Personen die mir eine Chat-Anfrage schicken automatisch im Telefonbuch gespeichert werden. Egal ob ich diese blockiere oder nicht.

    Das wäre jetzt bei GTalk alleine nicht so nervig, da ich aber über Protocol meine anderen Messenger (ICQ, AIM, MSN, yahoo, etc.) in GoogleTalk eingebunden habe kann ich alle 5 Tage wegen Spam-Anfragen (die ich direkt blockiert habe) mein Telefonbuch "aufräumen".. Das ist super nervig.

    Finde es auch total sinnlos das die Personen deren Chat-Anfragen ich ausdrücklich und direkt ablehne bzw. blockiere zu den Kontakten hinzugefügt werden. Ich sage ja "Ne, mit dem will ich nicht sprechen und auch sonst nix zu tun haben..."

    Jemand ne Idee ?!?

    Danke ;0)
     

Diese Seite empfehlen