1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-talk

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Joker_o9, 03.06.2010.

  1. Joker_o9, 03.06.2010 #1
    Joker_o9

    Joker_o9 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    hallo leute.
    wollt mal fragen wie viele von euch diesen gt-chat benutzen? ;-)

    eventuell könnten wir unsere adressen tauschen damit wir uns gegenseitig helfen können.

    so sieht man wenigstens wer grad online is und wenn man fragen hat über x10 oder android der könnt sie dann stellen ;-)

    lg fibo
    -------------------------------------------------
    fibo.d89@googlemail.com
     
  2. marcel-usedom, 03.06.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    dass ist an sich einer tolle Idee aber Ich denke das es viele gibt die keine privaten Adressen raus geben oder so.

    Ich bekomme von dem Forum bei jedem Neuen Ereignis Mails und versuche somit so schnell es geht online zu kommen um zu helfen und dazu ist nun mal dieses Forum da.

    Damit User anderen Usern helfen können und viele andere damit auch lernen können.

    Gruß Marcel
     
  3. Joker_o9, 03.06.2010 #3
    Joker_o9

    Joker_o9 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    so wärs allerdings leichter ;-)
     
  4. marcel-usedom, 03.06.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    ja na klar, aber nicht für alle und für immer zugänglich.

    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen