Google-talk

J

Joker_o9

Neues Mitglied
0
hallo leute.
wollt mal fragen wie viele von euch diesen gt-chat benutzen? ;-)

eventuell könnten wir unsere adressen tauschen damit wir uns gegenseitig helfen können.

so sieht man wenigstens wer grad online is und wenn man fragen hat über x10 oder android der könnt sie dann stellen ;-)

lg fibo
-------------------------------------------------
fibo.d89@googlemail.com
 
Hallo,

dass ist an sich einer tolle Idee aber Ich denke das es viele gibt die keine privaten Adressen raus geben oder so.

Ich bekomme von dem Forum bei jedem Neuen Ereignis Mails und versuche somit so schnell es geht online zu kommen um zu helfen und dazu ist nun mal dieses Forum da.

Damit User anderen Usern helfen können und viele andere damit auch lernen können.

Gruß Marcel
 
so wärs allerdings leichter ;-)
 
Hi,

ja na klar, aber nicht für alle und für immer zugänglich.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

R
  • Regens
Antworten
2
Aufrufe
1.362
markusausmoers
M
D
Antworten
3
Aufrufe
9.101
springaffe
S
H
  • hankyzoolander
Antworten
7
Aufrufe
2.394
Nikon
N
Zurück
Oben Unten