1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. i2u, 01.12.2010 #1
    i2u

    i2u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    bin heute auf den google übersetzer gestossen. Habe ihn auf Galaxy tap und
    htc Legend installiert. Jetzt ist folgendes: Galaxy tab übersetzt mit Sprachausgabe in eng, franz, itl, span (pico TTS). Htc Legend übersetzt mit Sprachausgabe in alle möglichen Sprachen. Unter anderem Griechisch, Finnisch,Kroatisch etc. Habe auf htc co Pilot installiert. Könnte es sein das sich
    Google Übersetzer die Sprachdateien von co Pilot holt ?? In den Einstellungen finde ich keinen Unterschied beide pico TTS. Hätte die anderen Sprachdateien auch gerne auf Galaxy tab. Co Pilot auf 2 Geräten installieren ist nicht möglich.
    Hat jemand eine Idee ??
     
  2. i2u, 01.12.2010 #2
    i2u

    i2u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich erledigt. Habe auf espeak tts umgestellt. eng. franz. etc. jetzt mit Frauenstimme, die restlichen mit Männerstimme. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen pico tts und espeak tts? Warum kommt bei Umstellung auf espeak. Warnhinweis wg. Datenspeicherung und wohin sollen Daten gespeichert werden?
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen