1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail kein Anhangmöglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Neepo, 28.08.2009.

  1. Neepo, 28.08.2009 #1
    Neepo

    Neepo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Hi

    Habe seit ein paar Tagen ROOT drauf, nun habe ich festgestellt das ich über Googlemail keine Mails mehr mit Anhang empfangen kann.
    Im Spamm und Trash ordner sind sie auch nicht.

    Mails ohne Anhang kann ich problemlos empfangen.

    Weis einer woran das liegen kann?

    danke
     
  2. StefanG1, 29.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Tauchen die denn im WEB Interface von Google Mail auf?

    Ich bekomme alle Emails die ich mir sende, allerdings kann man die Anhänge nicht in der Googlemail APP runterladen, dazu musst du umständlich über den Browser ins Webinterface, von da kannst du sie aber entsprechend herunterladen.

    #Stefan
     
  3. Neepo, 29.08.2009 #3
    Neepo

    Neepo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Ja sie tauchen da auf, nur auf meinem Handy nicht.

    Verguckt werde auch nicht im web angezeigt.

    dann liegt das Problem nicht an meinem handy :)

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009

Diese Seite empfehlen