1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

googlemail "klingelt" nur 1mal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von KeePon, 07.08.2009.

  1. KeePon, 07.08.2009 #1
    KeePon

    KeePon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    hi leute,

    ich habe bemerkt das beim internen googlemail-client der notificattion ton nur 1x kommt. reagiert man nicht auf den eingang einer mail, wird kein ton und vibration beim eingang einer zweiten, dritten ... mail abgespielt1

    ist doof wenn man die erste verpasst, weil es laut war oder was auch immer.

    kann mandas irgendwo einstellen???
     
  2. udo0, 07.08.2009 #2
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    kann ich nicht bestätigen.
    bei mir funktioniert es.
     
  3. KeePon, 07.08.2009 #3
    KeePon

    KeePon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2009
    bei jeder mail bekommst du ein akustisches signal?
     
  4. udo0, 07.08.2009 #4
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    ja,
    so wie ich es eingestellt habe.
    vibration und ton.
     
  5. Novus, 07.08.2009 #5
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    geht bei mir aber auch nicht, solange das @ oben ist kommt kein Signal mehr.

    Kann ich fast nicht glauben.
     
  6. udo0, 07.08.2009 #6
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.07.2009
    es reagiert bei jeder neu ankommenden mail mit klingeln und vibrieren,auch wenn die zuvor angekommenden mails keine beachtung finden.
     
  7. Novus, 07.08.2009 #7
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    dann hast Du ein Sondermodell.. komisch hätte ich auch gerne
     
  8. goli, 07.08.2009 #8
    goli

    goli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hallo zusammen.


    Ich habe den Effekt "klingelt nur einmal" auch. Was mich sehr stört, da ich täglich je nach aktuellem Projekt teilweise 400 E-Mails selbst exern erzeuge und an mich schicke.

    Dabei handelt es sich um automatisch erzeugte Status- und Bestätigungsmails aus Webanwendungen deren korrekte Funktion ich dadurch überprüfe. Dass ich großte Teile davon *nicht* explizit lese sondern nur stichprobenweise versteht sich wohl von selbst. Zwischen von mir erzeugten Status-Mails und anderen, wirklich an mich gerichteten und wichtigen Mails kann ich (konnte ich jedenfalls bisher) schon alleine dadurch unterscheiden dass die Testmails nur wenige Sekunden nach meinem "Abschicken"-Click ankommen.

    Früher habe ich eingehende E-Mails per MMS auf mein Handy bekommen, und ich habe recht zuverlässig erkannt, ob die Regung meines Handys jetzt eine von mir provozierte Reaktion oder eine eingehende wichtige E-Mail war.

    Bei meinem Galaxy geht das nicht mehr, da auch mein Gerät nach der ersten eingegangenen E-Mail so lange schweigt bis ich die Statusmeldung weggeclickt habe.

    Ich hoffe dass dafür bald eine Lösung existiert.


    Gruß,
    Stephan.
     

Diese Seite empfehlen