1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. adik, 27.09.2010 #1
    adik

    adik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, habe vor kurzem das Galaxy meiner Freundin via NPS auf die 1.6 JB2 Version geflasht. Das Phone läuft stabil, keine Abstürze in der Nacht, aber dennoch ist es jetzt schon 3 mal vorgekommen, dass der Wecker nicht geklingelt hat! Das Handy war an, wie gesagt nicht abgestürzt und beim Stellen des Weckers kam die Anzeige, dass der Wecker in 9 Stunden klingelt.

    Habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden

    Kennt jemand das Problem und die Lösung?

    Wäre echt nett

    Grüße Adik
     
  2. wanschi, 28.09.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    ich möchte mal behaupten, dass du zu 99% einen taskkiller installiert hast? Kann das sein?
     
  3. adik, 28.09.2010 #3
    adik

    adik Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja daran habe ich auch schon gedacht, Sie hat einen installier, aber sie hat gemeint sie hat keine Prozesse und apps beendet
     
Du betrachtest das Thema "Wecker klingelt nach 1.6 NPS update nicht" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.