1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rolfinger, 26.11.2010 #1
    Rolfinger

    Rolfinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Hab ein gebrauchtes Nüvifone A50 mit jetzt Androiid 2.1 upgedatet.

    Frage: Wenn ich auf den Market gehe oder Googlemail aufrufe, erscheint das Konto des Vorbesitzers und das Passwort wird verlangt...

    Frage: Wie kann ich das Google Konto ändern? Finde dazu ichts bzw. ich kanns nicht anwählen.

    Grüße, Rolf
     
  2. saschax, 28.11.2010 #2
    saschax

    saschax Neuer Benutzer

    werkseinstellungen
     
  3. QWERTZ_User, 01.12.2010 #3
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuche mal Unter Einstellungen --> Konten & Syncronisation --> Wähle das Konto aus des Vorbesitzers aus --> und dann Konto entfernen wählen
    Habe es selber nicht probiert sollte aber klappen :)