1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail push email...:?!

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Fischschneehase, 02.04.2010.

  1. Fischschneehase, 02.04.2010 #1
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi @ all ich hab ein problem mit meinem liquid oder besser gesagt mit android: und zwar empfängt mein gerät irgendwie keine push e-mails über googlemail. Das gerät ruft die mails nur ab wenn ich sie manuel abrufe. hat irgendjemand eine idee woran das liegen könnte und / oder wie ich das in den Einstellungen änderen könnte?
    ich habe jetzt keine endsprechende option im menü gefunden....
    schon mla danke im vorraus.
    lg fischschneehase
     
  2. Comguard, 02.04.2010 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Einstellungen > Datensynchronisierung > Automatisch synchronisieren > Google Mail
     

Diese Seite empfehlen