GoogleMail über HTCMail abrufen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von St.eVe, 28.10.2010.

  1. St.eVe, 28.10.2010 #1
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    Hallo,

    würde gerne alle meine Postfächer über das HTC Sense Mail App laufen lassen. Doch ich bekomm googlemail irgendwie nicht komplett gelöscht sodass sich das immer wieder meldet wenn darauf eine email ankommt. Weiß jemand abhilfe, denn ich finde das HTC App etwas komfortabler als das von Google.

    Vielen Dank
     
  2. h0LLe, 28.10.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    bei konten synch. in den einstellungen unter google den punkt google mail oder mail entfernen ... :) dann ruft gmail nix mehr ab :)
     
  3. St.eVe, 28.10.2010 #3
    St.eVe

    St.eVe Threadstarter Gast

    ah ok unter meinem google konto sind 3 sachen. also einfach google mail rausmachen und dann die daten bei htc mail eingeben? aber das googlemail app im Menu kann man nicht löschen?
     
  4. h0LLe, 28.10.2010 #4
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    ja du willst googlemail nich mehr haben dann musst du das doch auch rausnehmen?! ^^ :D geil^^

    nö nich das ich wüsste^^
     

Diese Seite empfehlen