GoogleMail über HTCMail abrufen

S

St.eVe

Gast
Hallo,

würde gerne alle meine Postfächer über das HTC Sense Mail App laufen lassen. Doch ich bekomm googlemail irgendwie nicht komplett gelöscht sodass sich das immer wieder meldet wenn darauf eine email ankommt. Weiß jemand abhilfe, denn ich finde das HTC App etwas komfortabler als das von Google.

Vielen Dank
 
bei konten synch. in den einstellungen unter google den punkt google mail oder mail entfernen ... :) dann ruft gmail nix mehr ab :)
 
ah ok unter meinem google konto sind 3 sachen. also einfach google mail rausmachen und dann die daten bei htc mail eingeben? aber das googlemail app im Menu kann man nicht löschen?
 
ja du willst googlemail nich mehr haben dann musst du das doch auch rausnehmen?! ^^ :D geil^^

nö nich das ich wüsste^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Ekpaik
E
P
Antworten
1
Aufrufe
1.409
Pantalone
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.086
rotwein
rotwein
Zurück
Oben Unten