1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemailkonto löschen/ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Alisha, 20.09.2010.

  1. Alisha, 20.09.2010 #1
    Alisha

    Alisha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem:
    Zur nutzung des Marktplatzes wurde ich aufgefordert, mir ein Googlemail Konto einzurichten. Das hab ich getan, aber keinen weiteren Gedanken daran verschwendet und mir leider auch die daten nicht wirklich gemerkt.

    Nun nutze ich privat auch ein Gmail Konto und würde dies natürlich gern über das Handy verwalten. Leider finde ich keine Möglichkeit, das bisher genutzte zu löschen oder zu ändern, ein zweites lässt sich ja mit dem HTC bisher leider nicht verwalten.

    Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen