1. brasher, 27.12.2011 #1
    brasher

    brasher Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Tablet soll von der ganzen Familie genutzt werden. Ich habe mich bei der Installation mit meinem schon länger vorhandenen Benutzerkonto angemeldet.

    Da ich nicht möchte, dass alle die das Tablet benutzen auch auf mein email Konto zugreifen können vermisse ich bei Android die Möglichkeit mich bei meinem email Konto abzumelden, und erst nach erneuter Anmeldung auf das Konto zugreifen zu können. Bei meinem Netbook mit Windows XP und dem Firefox-Browser geht das Problemlos.

    Ich möchte Euch um Tipps und Rat bitten wie ich die Abmeldung durchführen kann.
     
  2. Taffi, 27.12.2011 #2
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Willkommen im Forum brasher,

    hier gibt es schon einen Thread - einfach vorher mal das Forum durchsuchen, bevor man einen neuen Thread erstellt - manches wurde hier schon x-fach behandelt/gefragt.

    Greetz
    Taffi