1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GooglePlay, meine apps, Berechtigungen....

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A700/A701 Forum" wurde erstellt von salti, 02.07.2012.

  1. salti, 02.07.2012 #1
    salti

    salti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hi,
    Wenn ich im GooglePlay auf meine apps gehe, zeigt erst mir nur die Berechtigung der jeweiligen app an. Ich hätte aber gern die Beschreibung. Meist findet sich dort ja auch ein Hinweis was im Update gemacht wurde...

    Habt ihr das Problem auch?

    PS. Wenn ich die app über die suchfunktion suche habe ich auch die Beschreibung.

    Danke und Gruß
    Salti
     
  2. FCB-Fan, 02.07.2012 #2
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,850
    Erhaltene Danke:
    605
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nexus 10
    Das ist der ganz normale Play Store. Das ist kein Problem, sondern eine Funktion ;)

    Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
  3. salti, 02.07.2012 #3
    salti

    salti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Also auf meinen Handy ist das nicht so.
    Da gehe ich auf meine apps --> klicke auf die Anwendung --> und ich sehe die neuen Funktionen, die Beschreibung und auch die Kommentare.

    Warum soll das auf dem tablet anders sein?

    Edit: jetzt mit Screenshots von Handy und tablet.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012

Diese Seite empfehlen