Welche Apps für das Acer A700

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blondie1234

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Möchte mir Heute das Acer a700 bestellen
(Gibts momentan bei Amazon für 330 Euro).:razz:
Nachdem ich viel gutes über das Teil bei Euch im Forum gelesen habe.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen welche Apps Ihr so benutzt
(Firewall, Filme schauen, Ebooks lesen...)?:confused2:

Vielen Dank.:cool2:

Ciao
Blondie 1234

Hi,

also Firewall nutze ich gar keine, außer Brain.apk ;-)
Filme streame ich vom NAS per ES File Explorer, dieser hat einen eingebauten Videoplayer der bisher alles abgespielt hat.
Ebooks lese ich auf dem Tab selten, und wenn dann per Kindle App.
Ansonsten nutze ich gerne TuneIn Radio um etwas Webradio zu hören, und Kingsoft Office für kleinere Schreib,- oder Excelarbeiten. (Wobei Polaris Office ja vorinstalliert ist)
Als Browser nutze ich meist den Habit Browser oder Dolphin.

MfG

Zum Ebook lesen nehme ich die Kindle App , Play Books und Moonreader . Zum Arbeiten die Office Suite , ezPDF Reader , Lecture Notes , zum Filme schauen Play Movies , Zatto , YouTube, Netzkino , für Musik Play Musik , Power Amp , Tunin , für Fotobearbeitung PicsArt , als Bildbetrachter Quickpick, als Dateimanager EsDateiexplorer , Dropbox , Drive , Box , Google plus , für News Focus , Spiegel , nTV News , für AudioBooks Audible .

Firewall nutze ich nicht , als System Tools App Cach Cleaner , Wifi File Transfer pro, Super Beam , , MyPhoneExplorer , Splashtop HD, Appmonster , ApkShare .

Zusätzlich MD Scanner , RealCalk , Office Calculator , Tapatalk , Amazon Appstore , Teamviewer , SIGNificant ,
als Browser : den vorinstallierten und Chrome Beta plus Adobe Flashplayer .

Noch als Tipp zum Finden kostenloser Kindle Books die Apps Kindle gratis und BookBargain

Für den Sync des Familieneinkaufs die App Denkst-Du-Daran , Synchronisation der Einkaufsliste mit allen Androiden in der Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Als browser empfehle ich sleipnir. Viele nützliche features, und ein Bedienkonzept welches man, wenn man sich eingearbeitet hat (dauerte bei mir keine 10 Minuten) niemals mehr missen möchte. In meinen Augen momentan der beste Browser für android.

Bildbearbeitung mache ich mit PixlrExpress.

Für's ebook-lesen reicht mir play Brooks ( hat ausserdem noch die schöne umblätter-animation) :)

ES-dateixplorer ist sehr gut. WiFi-droid für drahtlose Datenübertragung. XBMC für Filme und streams aus dem Internet. Emit fürs streamen von Inhalten des desktop-pc.

Springpad für Notizen etc (nutze ich für die Unterrichtsdokumentation meiner Schüler und studenten per cross-plattform Synchronisation, super app)

Remoteless zum fernsteuern von spotify auf meinem pc (in Verbindung mit drahtloser Verbindung des PC an die stereoanlage ne super Sache)

Prime Guide als fernsehzeitung, Battery Circle für akku-prozentanzeige in der infobar, GTasks für Erinnerungen.

Das wären erstmal die Wichtigsten :)

Zurück
Oben Unten