1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GooglePlay verwalten

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von pash0r, 06.04.2012.

  1. pash0r, 06.04.2012 #1
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo Leute,

    ich habe gerade mein HTC One S in Betrieb genommen und war mal ein wenig im GooglePlay Store unterwegs. Dabei ergaben sich zwei Fragen:

    1) Ist es möglich "alte Smartphones" zu entfernen?
    2) Ist es möglich "alte Apps" die man mal installiert hat zu entfernen?

    Beste Grüße und schöne Feiertage,
    pash0r
     
  2. Skargo, 06.04.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    2x nein
     
  3. pash0r, 06.04.2012 #3
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Alles klar, besten Dank...

    kleine Info: Man kann wenigstens die Geräte aus der Auswahl nehmen, sodass beim installieren der Apps nicht immer alle Geräte die man jemals hatte zur Auswahl stehen. Das ist ja wenigstens etwas :)
     
  4. Skargo, 07.04.2012 #4
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Das kann man leider auch nicht. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass bei manchen ein altes Gerät nach längerer Zeit verschwunden sein soll. Wie und warum das passierte, ist aber unklar.
     
  5. ControL, 20.04.2012 #5
    ControL

    ControL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Scheint ne zeitliche Geschichte zu sein, bestimmte Zeit unegenutzt, dann wird automatisiert entfernt
     
  6. Oeffi, 21.04.2012 #6
    Oeffi

    Oeffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010

    Gibt es eine Stelle bei Google, an die man diesen Wunsch äußern kann?
    Würde mich über diese Funktion nämlich auch freuen:w00t00:
     
  7. Sch@tti, 21.04.2012 #7
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,763
    Erhaltene Danke:
    543
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Würde ja mal vermuten, dass du mit dem Link aus meiner Signatur Erfolg haben könntest oder hiermit.
    Mir haben's lezte Woche innerhalb von 'nem 1/2 Tag geantwortet.:huh:

    Allerdings mach ich euch deswegen wenig Hoffnung.
     

Diese Seite empfehlen