1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google's Market down?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Turgay, 25.10.2010.

  1. Turgay, 25.10.2010 #1
    Turgay

    Turgay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    hallo
    ich habe mir gerade gaops auf mein galaxy gezogen..
    seitdem kann ich im market nichts mehr runterladen..liegt das am gaops oder am market?
     
  2. Melkor, 25.10.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Hi,

    habs mal ins Root/Hacking Forum verschoben ;)

    Ich hab mir auch gestern die aktuelle Nightly Version gezogen und mein Market spinnt auch (Download geht erst nach 5 Versuchen oder so).
    Deshalb würde ich auf GAOSP tippen
     
  3. Turgay, 25.10.2010 #3
    Turgay

    Turgay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    alle3s klar gut ok :D mal sehen was es ist
     
  4. Toeps, 25.10.2010 #4
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hab die alte nightly noch drauf (keine zeit zum flashen bis jetzt) und habe das selbe problem oO
     
  5. HenkerLenker, 25.10.2010 #5
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Und bei Galaxo ist das ganze auch nicht anders also von daher sind es wirklich wie mir hier eine gesagt hatte Server probleme die Google da hat...
     
  6. Coxeroni, 26.10.2010 #6
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Bei mir gings heute morgen wieder, alles wieder smooth.
     
  7. HenkerLenker, 26.10.2010 #7
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Kann ich bestätigen, seit Mitternacht läuft der Market so wie es soll:thumbsup:
     
  8. Smeagle, 29.10.2010 #8
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich kriege seit mindestens zwei Tagen nix mehr vom Market. Weder über WLAN noch über UMTS, Downloads starten einfach nicht. Bei Euch auch so?

    Gruß,
    - Oliver
     
  9. Coxeroni, 30.10.2010 #9
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Bei mir läuft's flüssig.
     
  10. Smeagle, 30.10.2010 #10
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich kann machen was ich will, ich kriege zwar Infos, das Update verfügbar sind, kann nach neuen Apps suchen etc. Aber sobald ich einen Download starte kommt der blinkende blaue Balken und nach längerer Zeit dann "Download fehlgeschlagen". Seit zwei Tagen versuche ich es regelmässig, aber auch schon einige Tage davor habe ich es ab und zu probiert und es ging nicht.

    :(

    Das letzte Mal, als "alle" jammerten der Market geht nicht hat es bei mir immer funktioniert. Nun ist es wohl andersherum :(

    - Oliver
     
  11. Beogradjanin, 30.10.2010 #11
    Beogradjanin

    Beogradjanin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Gestern Probleme, vorhin und eben lief es problemlos! Die letzten Tage aber häufig Probleme!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. Smeagle, 03.11.2010 #12
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    kleines Update:

    Versuche immer noch mehrmals täglich ein paar meiner Apps zu aktualisieren. Nach wie vor startet der Download nicht. Irgendeine Idee was ich tun kann?

    - Oliver
     
  13. dolox, 03.11.2010 #13
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Bei mir funktioniert es Problemlos.
     
  14. Smeagle, 03.11.2010 #14
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tja,

    bin langsam am verzweifeln.

    Habe nichts an meinem Handy geändert, Galaxo 1.6.3.4 ist drauf und vor ein paar Wochen hat es noch ganz normal funktioniert. Es sind keine neuen Apps drauf gekommen, ich habe keine Einstellungen verändert, nichts.

    Vor etwa 2-3 Wochen oder so sagte mit der Market, für eine meiner Apps (Öffi) wäre ein Update da. Dieses habe ich bis heute nicht geschafft zu laden. Auch für einige andere Apps meldet der Market inzwischen, es gäbe Updates, auch diese kriege ich nicht. Auch neue Apps kann ich nicht installieren.

    Sonst geht alles prima.

    Wenn irgendjemand eine Idee hat, was ich tun kann, wäre ich dankbar.

    Ich habe schon ziemlich viel Gegoogelt zu dem Thema, ich finde zwar sehr viele Leute die Probleme haben, aber bei denen ist es etwas anders als bei mir.

    Bei mir:

    WLAN/GPRS/EDGE/UMTS macht keinen Unterschied, immer dasselbe:

    - Ich starte download
    - Balken erscheint "Download wird gestartet...". Der Balken füllt sich aber nicht.
    - Etwa 2-10 Minuten später Benachrichtigung: "Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Bei anderen läuft es etwas anders, aus diversen Fragen die ich über Google gefunden habe:

    - Download starten
    - Balken erscheint
    - Nach Stunden, teilweise Tagen springt der Download an

    Irgendeine Idee? Bitte?

    - Oliver
     
  15. Smeagle, 03.11.2010 #15
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Juhu,

    jetzt habe ich nochmal nach meiner konkreten Fehlermeldung gesucht, und habe eine Lösung gefunden:

    Scheinbar hat Google mir ein Update für den Market "untergeschoben" (oder ich habe es einfach vergessen, dass ich das installiert habe?) Jedenfalls habe ich das Update über die Anwendungssteuerung deinstalliert, und nun läuft wieder alles!

    Interessanterweise wird mir auch kein Update für den Market angezeigt/angeboten... Weiß da jemand etwas zu dem Thema? Installieren sich Market-Updates ungefragt im Hintergrund?

    Gruß,
    - Oliver
     

Diese Seite empfehlen