1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Governors im CyanogenMod

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für das Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von mikkey, 01.11.2011.

  1. mikkey, 01.11.2011 #1
    mikkey

    mikkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    nexus 5X
    SetCPU for Root Users


    xda-developers - View Single Post - [Q] Difference between different governors
     
    clpdennis, flying fox, Lubomir und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. stef9000, 02.11.2011 #2
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hm also unter ner anleitung verstehe ich eigentlich was was ich auch ohne englisch kenntnisse lesen kann :(
     
  3. kassi, 02.11.2011 #3
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Finds super und bin mikkey dankbar...

    Wir leben im 21. Jahrhundert und langsam sollte man Englisch drauf haben oder zumindest einen der zig Übersetzer nutzen können...
     
  4. mikkey, 03.11.2011 #4
    mikkey

    mikkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    nexus 5X
    In Deutsch wär mir das natürlich auch lieber, aber es war schon schwer, was anständiges in Englisch zu finden:bored: denk mal die Entwickler haben sich auf Englisch geeinigt; aber das ist wohl was grundsätzliches...

    Die Governors findet man unter Einstellungen ==> CyanogenMod ==> Leistung ==> CPU-Einstellungen

    Ich hab meine Handy lange mit dem voreingestellten "ondemand" laufen gelassen; hab dann mal "smartass" getestet, aber da gab es Probleme mit dem Musicplayer; seit kurzem benutz ich "interactiveX" mit "Undervolt" und "Compcache-Speichernutzung 18%", daß soll wohl im Moment der beste Mix aus Batterielaufzeit und Geschwindigkeit sein.
     

Diese Seite empfehlen