1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS App

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Darnok, 10.06.2012.

  1. Darnok, 10.06.2012 #1
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    hallo leute ich suche eine GPS app die auf dem neo funktioniert und für die man kein internet braucht. (flat /Wlan)
    kennt jmd eine ? weil navigon geht iwie leide rnicht bei mir :( vllt weiß jmd warum?
     
  2. basi073, 10.06.2012 #2
    basi073

    basi073 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Oruxmaps läßt sich mit Offlinekarten betreiben!
     
    Darnok bedankt sich.
  3. Trespassing, 10.06.2012 #3
    Trespassing

    Trespassing Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2
    Ich benutze alternativ zu Google das kostenfreie NavFree - das funktioniert auch offline;)

    √ gesendet über Xperia Neo MT11i ** Android 4.0.4 ** KA20.1 Ice Cream Sony ** Android-Hilfe.de-App
     
    Darnok bedankt sich.
  4. schitte, 11.06.2012 #4
    schitte

    schitte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Sygic GPS Navigation ist gut, musst aber vorher die Karten runterladen, und dann gehts auch offline
     
  5. astra-g-16v, 12.06.2012 #5
    astra-g-16v

    astra-g-16v Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    31.03.2012
    hi hab den NavFree ausprobiert auch die karte runter geladen aber es geht nicht ohne daten verbindung zum adress suche braucht er daten verbindung, hab auch nichts gefunden wo ich das einstellen kann das er ofline die adressen sucht wie machst du das das es ofline geht hab nähmlich kein internet nutze es nur per wlan zuhause und wenn ichmal unterwegs schnel navi brauch ist der nicht zugebrauchen.

    MfG
     
  6. Darnok, 12.06.2012 #6
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    also bei mir geht navfree. auch mobiledatenverkehr ist aus. bloß GPS an heute ausprobiert alles perfekt :D
    haz auch viele coole option zeigt tanken an etc.
     
  7. astra-g-16v, 12.06.2012 #7
    astra-g-16v

    astra-g-16v Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    31.03.2012
    hi bei mir funktioniert es nicht im ofline wenn ich auf navigation gehe dann auf adresssuche sagt er mir adresssuche braucht datenverbindung. wenn ich trotzdem versuche sagt er server nicht erreichbar was mach ich falsch.

    MfG
     
  8. Darnok, 12.06.2012 #8
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    ich geh einfach auf die map und gebe dort die adresse ein muss noch genau testen ;)
     
  9. diddi1111, 12.06.2012 #9
    diddi1111

    diddi1111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Also Navigon funktioniert, wenn du ca. 500MB über WLAN laden kannst.
    Schau dich doch einmal bei:
    Digital Eliteboard Navigation.URL
    um. Dort unter Navigon/ Anroid
     

Diese Seite empfehlen