1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Podprestige, 12.11.2011 #1
    Podprestige

    Podprestige Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Halli Hallo! :)

    Ich habe mich gestern mit einem Kumpel unterhalten und mich dabei beschwert, dass mein Handy die letzten Tage die ganze Zeit GPS sendet und mein Akku deswegen ganz schön schnell in die Knie zwingt...

    Er hat mir dann bei seinem iPhone 4 gezeigt, dass er genau Einstellen kann, welche App GPS benutzen darf... Beim HTC Wildfire konnte ich leider nur eine generelle Einstellung für GPS finden.

    Gibt es trotzdem irgendeine möglichkeit, nur bestimmten Anwednungen wie z.B. Google Maps zu erlauben, GPS zu benutzen und dem Wetter und so?

    Danke
     
  2. steeven, 14.11.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,456
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenn dein Handy gerootet ist, kannst du "LBE Security" nehmen.
     

Diese Seite empfehlen