recovery für das wildfire

P

PsYcHoKaTeR

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe endlich geschafft mein wildfire zu rooten, es ist s-off und ich habe auch schon das recovery von einer anleitung von euch draufgetan, nur irgendwie komm ich mit dem recovery nicht klar, oder es ist falsch installiert, jedenfalls egal was ich mit der powertaste bestätigen will kommt so ein hut mit dem kleispfeil und das bild bleibt einfach so egal wie lange ich warte, und egal welches menü ich auswähle es tut sich irgendwie nichts

meine frage funzt das recovery nur nicht oder bin ich zu blöd ? ^^

zweite frage gibt es ein anderes recovery oder kann ich jedes beliebige recovery flashen?

ich hab auf meinem desire hd so ein geiles recovery welches das touch display unterstützt das macht einfach alles was man von ihm will :rolleyes2:

kann ich das auch für das wildfire nutzen? oder ist das wie mit den roms das jedes handymodel seine eigenen recoverys hat und man spezifisch das recovery für das gewünschte handy runterladen muss? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

zur info ich nutz momentan das [Recovery] ClockworkMod 5.0.2.0 Official - xda-developers
 
da bis jetzt keine antwort kam, versuch ich es mal mit bildern zu beschreiben, also wenn ich egal welches menü aus diesem hier auswähle

623314recovery5028.png


passiert gar nichts bis auf das ladesymbol, was mache ich denn falsch?
muss ich es gar nicht mit der poweroff taste bestätigen?
ich habe auch die anderen tasten versucht, aber auf die zurück taste kommt das selbe wie die power off und auf der lupe auch, nur die home und menü taste bringen mich durch das menü hoch und runter aber per lautstärke rauf und runter geht es halt auch.

kann mir denn keiner helfen?
 
PsYcHoKaTeR schrieb:
da bis jetzt keine antwort kam, versuch ich es mal mit bildern zu beschreiben, also wenn ich egal welches menü aus diesem hier auswähle

passiert gar nichts bis auf das ladesymbol, was mache ich denn falsch?
muss ich es gar nicht mit der poweroff taste bestätigen?
ich habe auch die anderen tasten versucht, aber auf die zurück taste kommt das selbe wie die power off und auf der lupe auch, nur die home und menü taste bringen mich durch das menü hoch und runter aber per lautstärke rauf und runter geht es halt auch.

kann mir denn keiner helfen?


Hi,

Bestätige mal mit dem Trackball (runter Drücken) und dann sollte es gehen.

SG Dieter
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.324
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten