1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Giesi2008, 29.12.2011.

  1. Giesi2008, 29.12.2011 #1
    Giesi2008

    Giesi2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo, habe seit Weichnachten das SGS+ neu. Bin sehr zufrieden mit, bis auf das ich eine Navigationsapp besitze und mit der leider nix anfangen kann da mein GPS irgendwiie nicht funktioniert.
    Hat eventuell jemand Tipps was ich da machen kann?
    Also ich habe noch gar keine Verbindung hinbekommen.
    Firmware habe ich die 2.3.6.
    Danke im Vorraus
     
  2. Giesi2008, 30.12.2011 #2
    Giesi2008

    Giesi2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Habe jetzt festgestellt das dass GPS die Satelliten findet, allerdings nicht fixen kann. Was kann ich da tun?Habe schon edliche Tools ausprobiert.( Z.B Fasterfix, GPS status ect.)
     
  3. IcedEarth, 30.12.2011 #3
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Also bei mir dauert der Fix auch recht lange. Geh einfach mal nach drauß0en und lass dein Handy für nen paar Minunten was machen. Hat es einmal einen Fix hinbekommen, gehen die nächsten Male schneller.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen