1. Falli77, 01.04.2009 #1
    Falli77

    Falli77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann nur sehr rundimentär meinen Standort mit dem GPS vom G1 bestimmen. Ich merke das immer am großen Radius den ich bei den Google Maps angezeigt bekomme.

    Die App GPS Status zeigt sogar 0 Satelites an.

    GPS ist in den Einstellngen aktiviert.

    Weiß jemand Rat?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich freue mich auf die Antworten
    Beste Grüße
    Falli
     
  2. Scheroxx, 01.04.2009 #2
    Scheroxx

    Scheroxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte auch so ein fall gehabt.
    Da hab ich das zu hause ausprobiert und der GPS Sender hat nichts gefunden.
    Dann bin ich raus gegangen und alles lief wunderbar.
     
  3. Falli77, 01.04.2009 #3
    Falli77

    Falli77 Threadstarter Neuer Benutzer

    War draussen, nichts ging.....
     
  4. gtown4life, 01.04.2009 #4
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    hättest ja mal die suche benutzen können (wobei ok gibt man gps ein bekommt man nix angezeigt weil das wort wohl zu "einfach"wäre) aber genau den gleichen thread hab ich auch schön eröffnet^^
     
  5. zerocool, 26.08.2010 #5
    zerocool

    zerocool Junior Mitglied

    @gtown4life:
    Könntest du bitte mal eine verlinkung zu deinem beitrag bzgl. der GPS-Problematik machen. Finde ihn nicht:sad:.

    wär echt super.
     
  6. TomaToeJoe, 26.08.2010 #6
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Android-Hilfe.de Mitglied

  7. meckergecko, 28.08.2010 #7
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Hi Falli,

    hatte genau das gleiche Problem: dauerhaft 0 Satelliten, drinnen wie draußen, selbst nach stundenlangem warten. Half nur ein Besuch im T-Punkt.

    gruß,
    sam
     
Du betrachtest das Thema "GPS Probleme" im Forum "T-Mobile G1 Forum",