G1 terminal Emulator funktioniert nicht! Probleme beim flashen

N

niclas 1234

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bin mal wieder einer der unglücklichen Leute die völlig ohne Ahnung meinten ihr G1 auf Android 2.2 flashen zu müssen.

Nun ja was soll ich sagen: Es ist mal wieder schief gelaufen.:crying:

Ich erkläre mal kurz die Lage.

Ich ahbe mich an diese Anleitung gehalten: 0.0 Rooten ohne Goldcard.

Soweit hat auch alles wunderbar funktioniert und ich habe alles nach Plan abgearbeiet. Bis zu Punkt 4. Also mein Handy ist neu hochgefahren der Mod geht auch soweit. Allerdings wenn ich nun in den besagten Terminal Emulator gehe und die buchstaben su eintippe bekiomme ich nur ein
"permission denied" Nun wollte ich nicht sofort nachfragen und habe mich ein wenig umgeschaut im Netz. Da habe ich gelesen, dass ich eventuell die Buysybox brauche, obwohl davon in der Anleitung nichts steht. Nun habe ich den Installer davon auf mein Handy gezogen und versucht zu installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung. Angebliock muss ich wohl ein nand oder sowas entsperren. Auf der suche dannach ist mir hier einfach alles über den Kopf gewachsen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Da eigentliche Problem ist, dass ich mit der Anleitung nicht weitermachen kann da mir im Terminal Emulator die Adminrechte fehlen. ich habe die Befehle. Su , Su Root , root ausprobiert. Nichts hat geholfen. :confused2:

So nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß Niclas
 
Es könnte helfen das ROM nochmal drüber zu flashen. Hatte diesen Effekt auch schon mal.
 
Danke schonmal für die Antwort. Ich kann das ROM iwi nicht rüberflaschen da mir der ROM Mannager sagt fehler beim ausführen von priviligierten Kommandos oder sowas. das letzte mal musste ich neu rooten dann hat es geklappt jetzt schlägt rooten immer fehl.

:confused:
 
Dann flash das ROM im Recovery. ;)

Unterwegs "Note"iert ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.110
niclas 1234
N
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.690
PJF16
PJF16
L
Antworten
8
Aufrufe
2.610
DiSa
D
Zurück
Oben Unten