1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS - Schnell und stabil?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von uwen, 05.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwen, 05.11.2011 #1
    uwen

    uwen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Ich möchte hier einen Erfahrungsaustausch speziell zur Funktionalität und Stabiliät des GPS vom W starten.

    Wie sind die bisherigen Erfahrungen damit? Gut wie beim Ace oder eher durchwachsen wie bei S/S+ ?

    Auf gehts!
     
  2. xaver1958, 09.03.2013 #2
    xaver1958

    xaver1958 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2012
    bei navigationssoftware keine probleme ebendso bei blitzerwarnern
    läuft immer ziemlich gut
    :thumbsup::thumbsup:
    gruss xaver
     
  3. rom2007, 10.03.2013 #3
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Seit dem letzten Update habe ich richtig guten GPS-Empfang.
    Wie das im Vergleich zum Ace und S/S+ aussieht kann ich dir nicht sagen.

    Edit: @xaver Warum holst du einen 2 Jahre alten Thread nach oben?!

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  4. n00b, 11.03.2013 #4
    n00b

    n00b Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Wieso nicht? Besser als nen Neuen aufzumachen. Ich mein ihr meckert die ganze zeit das niemand die sufu benutzt, und jetzt hat mal jemand die sufu benutzt, aber jetzt soll der thread zu alt sein. Euch kann mans nicht recht machen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  5. rom2007, 11.03.2013 #5
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Wir haben bereits einen GPS Thread in dem man sich wunderbar darüber unterhalten kann. Da hätte man die Sufu nicht mal nutzen müssen.
    Außerdem bezweifle ich auch, dass sich der Threadstarter hier wieder jemals blicken lässt. Hätte ich das mit dem Datum rechtzeitig gesehn, dann hätte ich hierauf auch nicht geantwortet. Ist mir erst im nachhinein aufgefallen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

    EDIT: Es reicht schon nur nach GPS hier zu suchen und ich finde weit aus aktuellere Themen, die sich mit der gleichen/ähnlichen Thematik befassen.

    -----------------------------------------

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Ich hab vorhin ein Bild auf 9gag gesehn, was hier gerade perfekt passt..
    Was ist dein Problem?! Ich hab dir alles erklärt und du raged hier rum... Und vermeide das nächste mal Direktzitate/ Vollzitate ;)

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
  6. ->TopAZ<-, 12.03.2013 #6
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Alte Threads aus der Versenkung zu holen ist nicht verwerflich, diese dann aber nach allen Regeln der Kunst zu "missbrauchen" schon.

    Wir sind ein Technik-Forum (kein Chat) und ihr seid in einem Gerätebereich nicht im ST&OT.
    Durchgewischt und geschlossen! Nochmals gräbt den keiner aus! ;)
     
    broken09, rom2007 und onkelotto123 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen