1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gr1zzly, 08.07.2011 #1
    Gr1zzly

    Gr1zzly Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu, hab alles genau so eingestellt wie es im diesem Thread How-GPS-Optimierungen-für-das-LGOS-uberarbeitet es steht. Und dennoch will es einfach nicht laufen gestern nachts hab ich herumprobiert und auf einmal hatte das App ''GPSFix" mein Standort gefunden was aber auch ca. 2-3 Minuten gedauert hat.

    Daraufhin ging auch sofort der Google Navi instant. Früh morgens steh ich auf und es läuft wieder nix, das LGOS war nicht über die Nacht aus.

    Hier nochmal ein Screenshot von meinen Ganzen Einstellungen im LGOS:

    [​IMG]

    Beim ersten mal hab ich auch noch bemerkt das dauernd der Zugangspunkt auf Standard gesprungen ist, dann hab ich den Zugangspunkt mit dem App "APN Backupp & Restore" gelöscht und ein neuen erstellt wie ihr auf den Screen sehen könnt, Internet etc. geht alles nur das GPS ist praktisch tot.

    Bei Den Screens sieht man ja das ich Wlan aus hab, wenn ich es an hab findet er mein Standort zwar schneller aber spätestens beim GPS Signal bringt das nix :(

    Verwende das Stock Rom also nix Verändert!!

    Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar :)

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011

Diese Seite empfehlen