GPS Signal kommt praktisch nie?!?

G

Gr1zzly

Neues Mitglied
0
Huhu, hab alles genau so eingestellt wie es im diesem Thread How-GPS-Optimierungen-für-das-LGOS-uberarbeitet es steht. Und dennoch will es einfach nicht laufen gestern nachts hab ich herumprobiert und auf einmal hatte das App ''GPSFix" mein Standort gefunden was aber auch ca. 2-3 Minuten gedauert hat.

Daraufhin ging auch sofort der Google Navi instant. Früh morgens steh ich auf und es läuft wieder nix, das LGOS war nicht über die Nacht aus.

Hier nochmal ein Screenshot von meinen Ganzen Einstellungen im LGOS:



Beim ersten mal hab ich auch noch bemerkt das dauernd der Zugangspunkt auf Standard gesprungen ist, dann hab ich den Zugangspunkt mit dem App "APN Backupp & Restore" gelöscht und ein neuen erstellt wie ihr auf den Screen sehen könnt, Internet etc. geht alles nur das GPS ist praktisch tot.

Bei Den Screens sieht man ja das ich Wlan aus hab, wenn ich es an hab findet er mein Standort zwar schneller aber spätestens beim GPS Signal bringt das nix :(

Verwende das Stock Rom also nix Verändert!!

Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freaky95
  • Freaky95
Antworten
4
Aufrufe
1.007
atamiga
atamiga
C
Antworten
15
Aufrufe
2.587
Cysign
C
I
  • iltisanni
Antworten
4
Aufrufe
1.233
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten