1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS unter Android 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von olonzo, 06.03.2010.

  1. olonzo, 06.03.2010 #1
    olonzo

    olonzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
    habe auf meinem spica schon verschiedene versionen von android 2 geflasht, aber bei keinem bekomm ich gps zum laufen

    sobald ich 1.5 flashe, läufts wieder.

    tests mit GPSTest ergaben, bei den meisten versionen findet er gar keinen satelieten.
    mit LkMod v. 2.2.1 based on JC3 [upd: 04.03] findet er 4 sateliten, aber dies reicht wohl nicht.

    habe auch gelesen, dass bei einigen gps läuft und andere probleme damit haben...

    hat jemand eine idee?....... danke für eure antworten!!!
     
  2. kroetenlecker, 06.03.2010 #2
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Bei mir ist es so, dass ich bei 2.1 zwar GPS-Empfang bekomme, diesen allerdings wesentlich später als bei 1.5 (es können schon mal 3-5 Minuten vergehen).

    Auch ist mir gestern aufgefallen, dass der Pfeil bei CoPilot nicht genau mit der eigentlichen Position übereinstimmt. Er ist ca. 10 Meter voraus...

    Vorher hatte ich sogar in der Wohnung GPS-Empfang, mit 2.1 ist das nicht mehr möglich (daher habe ich schon mal gepostet, dass GPS nicht funktioniert).

    Woran das allerdings liegt ist mir auch schleierhaft. Warten wir also auf die offizielle Version, die hoffentlich bald kommen wird!

    Gruß
     
  3. bommelbom, 06.03.2010 #3
    bommelbom

    bommelbom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Eh alles ok!?
    wenn flash aufn nicht live update dann käse.
    Logisch das Irgentwer testen muss aber sicher nicht DU weil sonst hättest ja den Traed dich zu melden um des zu beanstanden!
    So long und verry flash again


    FALSCHES TREAD , SORRY
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
  4. kroetenlecker, 06.03.2010 #4
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.02.2009
    ???? :confused: ????
     
  5. dominusnoctae, 06.03.2010 #5
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Gerade getestet, gps funtzt und findet auch schnell Sateliten.
    Hatte bei nem Test in meiner Wohnung am Fenster innerhalb von 2 Minuten 11 Sateliten.
     
  6. olonzo, 06.03.2010 #6
    olonzo

    olonzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010

    was, wie??
    hab jetzt schon ein paar beiträge von dir gelesen, aber ich versteh nicht was du willst, oder was los ist??..
     
  7. Puttermouth, 06.03.2010 #7
    Puttermouth

    Puttermouth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Ich kann zwar auch überhaupt keinen Sinn erkennen, aber irgendwie ist er ja putzig! :)
     

Diese Seite empfehlen